DAS UNIVERSUM IN DER NUSSSCHALE ist ein Bestseller von Stephen Hawking. Er hat uns bewusst gemacht, dass wir mit unserem heutigen Wissen nur an der Oberfläche kratzen. Aus den Erkenntnissen der neuen Physik, der Quantenphilosophie und der Physik der Feinstofflichkeit, ergibt sich ein vollkommen verändertes Bild unserer Welt und des Menschen.

Das Problem ändern mit ASP und Klang

Ein Erwachsener besteht aus 1014 oder 100 Billionen oder 100 000 000 000 000 einzelnen Zellen. Jede Zelle hat tausende von Ionenkanäle, das sind porenbildende röhrenförmige Transmembranproteine, die elektrisch geladenen Teilchen (Ionen) das Durchqueren von Biomembranen ermöglichen. Gelbwurz (Curcuma) hat genau diese Frequenz vom Ionenkanal.

Eine Zellmembrane hat mehr als 10`000 Ionenkanäle

Ionenkanäle sind porenbildende Transmembranproteine, die elektrisch geladenen Teilchen, Ionen, das Durchqueren von Biomembranen ermöglichen. Die Frequenz von diesem röhrenförmigen Ionenkanal ist identisch mit Curcuma. Erst jetzt verstehen wir, warum dieses Gewürz eines der grössten Heilmittel ist, was in tausenden von Studien bewiesen wurde.

Curcuma Indikationen

Kontakt