Karmische Belastungen und Aurachirurgie

Oft tragen wir eine Last und fühlen uns wie ein Sklave. Wenn das als Information mitkommt, dann haben Sie Mühe den Hals auf beide Seiten gleich weit zu wenden.

Dieser ungewöhnliche und spannende Vortrag zeigt Verblüffendes aus unserem Universum in uns und um uns herum. Was warum gespeichert wurde und dass dessen Auswirkungen uns doch alle in irgendeiner Form betreffen.

Was aber, wenn eine Flucht in der Vergangenheit das Thema war? Symptome wie Angst als Kind in der Dunkelheit, nur mit Licht schlafen können oder Träume von Verfolgungen? Alle diese Hinweise deuten auf alte Belastungen hin.

Mögliche Folgen daraus können Beckenschiefstand, Kreuzschmerzen, Bandscheibenvorfälle, Skoliose und allgemeine Rückenschmerzen, später auch Darm- und Nackenprobleme sein.

Eide und Gelübde sind auf den Schilddrüsen und auf den Nebennieren gespeichert. Beides sind Schlüsselpositionen zur Gesundheitserhaltung. Die Nebenschilddrüse ist der Chef über den Calciumspiegel im Blut. Bei zu wenig Calciumaufnahme folgen Durchblutungsstörungen, nasse Hände, Entgiftungsstörungen usw.


Dauer ca. 1 1/2 Stunden mit Demonstration

Es besteht auch die Möglichkeit einen Schnuppertag zu organisieren.

Ewige Eide und Gelübde auflösen



Um Ewige Eide und Gelübde und somit auch Heilblockaden auszuschliessen,
empfehlen wir Ihnen diesen Vertrag, den Sie mit sich selber machen können,
30 Tage durchzulesen und so richtig gut zu verinnerlichen.

Niemand weiss, was die Seele oder die Vererbung mitbringt.
Löschen Sie unzeitgemässe Verträge und Bindungen. [307 KB]