Körper Resonanz Methode

Aus der Praxis für die Praxis

Willst du dein Leben verändern, so lass alles Vergangenes los und kümmere dich nicht mehr darum. Halte nicht emotional an Dingen fest, die du nicht ändern kannst. Die Vergangenheit können wir nicht ändern, aber wir können die dazugehörige Emotion löschen.

Um Licht in das Chaos zu bringen, ist es oft ein RESET vom ganzen Körpersystem notwendig. Nun die Frage wo anfangen. Es gibt Möglichkeiten durch testen zu erfahren, was für unnötige Programme mitlaufen. Die waren vielleicht zu einem Zeitpunkt zum Überleben notwendig, heute aber absolut überflüssig, ja vielleicht sogar schädlich.

Mit einfachen Techniken lernen Sie in Ordnung in das Chaos zu bringen. Die Methode Körper Resonanz hilft den Weg das inneren Gleichgewicht zu finden. Was hilft mir, sind es Löschungsrituale, Augenbewegungen oder spezifisches Tippen. Dem Erfolg auf der Spur, unkompliziert umsetzbar mit erstaunlichen positiven Ergebnissen für die Patienten.

Was sind die Grundbedürfnisse für Geist, Körper und Seele, Organe, Drüsen oder Körperteile. Wo muss ich beginnen, die Innere Körperweisheit führt Dich punktgenau ans Ziel.

Eine gigantische Hilfe im Dschungel der Möglichkeiten. Das Programm Aura Resonanz Methode ist eine Erweiterung von Body Talk. Die Technik ist so wunderbar einfach und logisch aufgebaut, dass es richtig Freude macht, damit zu arbeiten.


Zwei spannende Tage mit vielen Information. Neue Ansätze zum Arbeiten Eine geniale Methode mit einem richtungsweisenden Plan, der Sie zielgenau an die Ursache führt.
Wenn vorhanden nehmen Sie einen Tensor mit.