Meine Spezialgebiete

Nichtstofflicher Bereich

Zahn Aufstellen, weil jeder Zahn einen Bezug zu einem Organ und umgekehrt hat.

Emotionen spielen da eine grosse Rolle. Wut z.B. betrifft die Galle. Gallenmeridian führt zum Eckzahn.

Ich würde mich ärgern, wenn meine Kinder teure Zahnspangen tragen sollten, weil sich der Zahn vor lauter Wut abdreht.

Sicher kann man das mit Zwang lösen, es gibt auch andere Möglichkeiten.

Nichtstofflicher Bereich

Mit Hilfe von Sätzen lernen Sie das Hirn neu programmieren, bevor es Ander tun.

Welche dieser Gefühle finden Sie bei sich wieder?

Angst | Unsicherheit | Mangelnder Selbstwert | Stress | Unverarbeitete Wut | Unterdrückte Gefühle | Zurückweisung | Verletztheit

Feinstofflicher Bereich

Aurachirurgie ist eine Energetische Feldbalance Methode

Arbeiten im Energiefeld des Körpers ist zu vergleichen wie Phantomschmerz behandeln.





Grobstofflicher Bereich

uns fehlen gesunde Mineralien für den Darm

Die Landwirtschaft muss heute auf viel weniger Fläche immer mehr produzieren. Ernteausfälle können nicht riskiert werden und so minimiert man mit Spritzmittel und genveränderten Lebensmitteln. Einschneidende Folgen hat das auf unser Darmmilieu mit seinen Mikroorganismen. Nicht nur die Artenvielfalt der Insekten sind stark dezimiert worden, es sieht auch in unserm Darm nicht viel besser aus. Wir finden nichts, er ist einfach psychisch auffällig in der Schule, heisst dann die niederschmetternde Diagnose.

oft fehlen uns die essentiellen Mineralien für den Darm

Ewige Eide und Gelübde auflösen



Um Ewige Eide und Gelübde und somit auch Heilblockaden auszuschliessen,
empfehlen wir Ihnen diesen Vertrag, den Sie mit sich selber machen können,
30 Tage durchzulesen und so richtig gut zu verinnerlichen.

Niemand weiss, was die Seele oder die Vererbung mitbringt.
Löschen Sie unzeitgemässe Verträge und Bindungen. [146 KB]