Kerngesund

Naturheilkundliche Online Beratung

In den letzten 20 Jahren besuchten mich mehr als 7000 Patienten aus aller Welt. Kunden aus Süd- oder Nordamerika, Namibia, Thailand, Finnland wollten von mir als Naturheilpraktiker Rat zur Gesundheit und viele von denen wohnen ja nicht gleich um die Ecke. Der Weg zu uns ist aber auch ein Hindernis, wenn man aus anderen Gründen oder Schicksalsschlägen nicht kommen kann, obwohl man möchte. Dann wird plötzlich ein kleiner Weg auch zu einer halben Weltreise.

Deshalb bieten wir auch Beratungen
via Skype Praxis Kerngesund oder
telefonisch +41 071 333 18 55 an.

Wenn Du die Quelle finden möchtest,
schwimme gegen den Strom
.
von Leonardo da Vinci

Der Moment entscheidet

Überall sind heute Spezialisten. So ist alles verzettelt, sodass man schlussendlich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sieht. Alternativ Medizin und da ist die Schulmedizin“. Dieser Name wurde ursprünglich als abwertender Kampfbegriff in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts von Vertretern der Homöopathie und Naturheilkunde geprägt und verbreitet. Die Bezeichnung ist bis heute in Gebrauch, um heilkundliche Lehren und Praktiken, die zum Lehrinhalt der akademischen Medizin gehören, von der sogenannten Alternativmedizin abzugrenzen.

Wir beachten den überlieferten Erfahrungsschatz und versuchen neueste Erkenntnisse zu integrieren. Offen sein für unkonventionelle Methoden, die einen wissenschaftlichen Hintergrund haben. De alles beginnt mit einer Information, einer Schwingung, das ist Leben oder anders gesagt, am Anfang war die Schwingung, das Licht, Wellen, Vibrationen usw. Hört der Rhythmus der Zellen auf, so weicht auch das Leben und es folgt Starre.

Das Aurachirurgie Seminar ist sofort umsetzbar

Wie löst man Phantomschmerzen - mit Aurachirurgie
13. bis 16. Dezember 2018

Hotel Lindenhof
9450 Altstätten SG

Es hat noch 2 Plätze frei

Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration!
von Nikola Tesla