Aurachirurgie Seminare

Wir glauben, dass wir die ganze Welt da draußen sehen. Aber was klar geworden ist - und zwar erst in den letzten Jahrhunderten - ist, dass wir, wenn man sich das elektromagnetische Spektrum ansieht, weniger als ein Zehnmillionstel der Informationen sehen, die dort zu finden sind. Wir nennen das also sichtbare Licht. Aber alles andere, was durch unseren Körper geht, ist für uns völlig unsichtbar. Auch wenn wir die Realität akzeptieren, die uns präsentiert wird, sahen wir wirklich nur ein kleines Fenster von dem, was passiert ist. Quelle:life science 2019

Aurachirurgie hat mit Informationen zu tun.

Wir glauben, dass wir die ganze Welt da draußen sehen. Aber was klar geworden ist - und zwar erst in den letzten Jahrhunderten - ist, dass wir, wenn man sich das elektromagnetische Spektrum ansieht, weniger als ein Zehnmillionstel der Informationen sehen, die dort zu finden sind. Wir nennen das also sichtbare Licht. Aber alles andere, was durch unseren Körper geht, ist für uns völlig unsichtbar. Auch wenn wir die Realität akzeptieren, die uns präsentiert wird, sahen wir wirklich nur ein kleines Fenster von dem, was passiert ist.
Quelle:life science 2019

Das Arbeiten im nichtstofflichen Bereich kann jeder Interessierte lernen.