Ihr Titel

Willkommen                                                    in der Naturheilpraxis Kerngesund   


Gesundheit und Glas, wie leicht bricht das.


Vielleicht müsste man dieses Sprichwort so anpassen.


Jeder Mensch weiss, dass eine Münze 2 Seiten hat. Es gibt eine Schatten- und eine Sonnenseite. Wie bei einer Batterie braucht es zwei Poole, sonst würde das Leben keinen Sinn machen. Es braucht immer eine Balance, eine Ausgeglichenheit.

Spiegelung und Resonanz. Was hat das Gleichgewicht mit mir selber zu tun? Ein hinderliches Programm hat auch immer eine Kehrseite, um uns ihrer Kraft bewusst zu werden. Es gibt eine gestrige und eine heutige Wahrheit. Wie ICH das sehe heisst noch lange nicht, dass mein Partner das genau gleich sieht.


Physikalische Hintergründe und was wir selber machen können, damit wir eine positive Resonanz erwarten dürfen.


"In dem ich erkenne, löse ich auf und befreie mich"