Wer wir sind

Profilbild Rudi Kern

RUDOLF K. KERN

Mit ca. 12 Jahren habe Hypnose gelernt und sehr intensiv damit gearbeitet, bis mir der Nachbarsjunge nicht mehr erwachen wollte. Da bekam ich Angst und ich habe Koch und eidg. dipl. Küchenchef gelernt. Fachlehrer für Köche und Hauswirtschaft für die Ostschweiz. 25 Jahre Gastgewerbe haben die Erfahrung und den Umgang mit Menschen sehr vertieft.

Dann 1995 nach meinem Unfall kam meine grosse Wende. Ich konnte nicht mehr gehen und die Zukunft für meinen Fuss war ungewiss. Ich erinnerte mich an meine Jugend, wo ich den mir vorgegebenen Weg aus Angst verlassen hatte. Wenn schon ein Umschulung mit 40 Jahren, dann bei den Besten. So kann ich überall überleben.

Die Praxis in Teufen war mein Sprungbrett. In Gais kam Gerhard Klügl auf mich zu und wir vertieften gemeinsam über Jahre unsere Erfahrungen.
Weiterbildungen in Berlin, Thailand, Lanzarote, Deutschland und in der Schweiz haben meine Kenntnisse über die Krankheitszusammenhänge enorm vertieft und geprägt. Heute habe ich einen riesigen Fundus und meine Patienten haben auch die Möglichkeit gratis Sprechstunde zu nutzen. Ein Gewinn für beide Seiten.

Meine grosse Begabung mit Menschen umzugehen und die intuitiven Fähigkeiten haben mich immer mehr engagiert. Als Therapeut arbeite ich seit 2009 mit Aurachirurgie. Mein Lehrmeister für Aurachirurgie ist der international bekannte Gerhard Klügl. Wir beide haben viel voneinander gelernt und täglich Informationen ausgetauscht.

Zusammen mit der jahrelangen Erfahrung als Naturarzt, habe ich mit der Aurachirurgie noch grössere Erfolge bei gesundheitlichen Beschwerden. Nicht zu vergessen, dass auch die Familienstellung zusammen mit der Alpha Synapsen Programmierung sehr viel zum Positiven wenden kann.

Heute arbeite ich nur mit Informationen ohne Mittel abzugeben. Laut Versicherung heisst das so:

- Nichtärztliche Gesundheitsberufe /-praxen
- Alternative, komplementäre Therapien sowie Coaching und Beratung
- Ganzheitliche Lebensberatung
- Organisation und Leitung von Seminaren und Veranstaltungen
- wissenschaftliche Forschung und Beratung im Bezug der Aura Analyse

So und nun freue mich, wenn Sie sich angesprochen fühlen und bei uns einen Termin reservieren.


Profilbild Manuela Kern

MANUELA KERN - KAISER

Manuela Kern organisiert alle Termine für Rudolf Kern.

Telefonische Terminvereinbarungen:

Dienstag bis Freitag
8:00 bis 18:00
0041 (0) 71 333 18 55

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.


 

PRAXISANERKENNUNG SPAK

Praxiserkennung Spak

 

Kontakt aufnehmen

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Kontakt aufnehmen