Referenzen

DANKESCHÖN AUS DER PRAXIS

"- nochmals Danke für das exzellente Seminar das du uns geboten hast. Manchmal meint man, man wüsste ja schon so viel und dann kommt es knüppelhart und man stellt fest, dass man im Grunde nichts weiss, im Endeffekt ist man konstant im Lernprozess. Du bist ein formidabler Ausbilder und ein Mensch wie man ihn heute sehr selten begegnet, der sein gesammeltes Wissen frei zur Verfügung stellt (was heutzutage eher sehr selten ist)  ......"

 

"- Die Sachen die mir sofort aufgefallen sind, waren dass ich durch diese Verstärkung die du mir an de Rücken geschraubt hast viel aufrechter und mit einem geraden Rücken gehe. Das andere was ich bemerkt habe war, dass ich mich schneller bewegt habe und schneller gehe nachdem du mir die Ketten an den Beinen gelöst hast. Auch zum Positiven geändert hat sich mein Rücken. Ich kann nun längere Zeit etwas tragen und mich besser Bücken ohne dass ich Rückenschmerzen bekomme......"

"- Seither hat er praktisch kein Kopfweh mehr und war nie mehr krank."

"- Ich möchte Ihnen beiden ganz herzlich danken für ihre Hilfe. Es mit mir/ihnen gelungen, dass meine Zyste 4 auf 6 cm verschwunden ist. Ich danke Euch von ganzem Herzen. Das Erkennen der Themen aus einer ganz anderen Sicht ist extrem Spannend. "

"- Für Ihre fachkompetente Behandlung und die vielen Hinweise zur Verbesserung der Lebensqualität, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken."

"- Es war spannend von der ersten Minute an bis zu Schluss. Vieles war neu und hat mich sehr interessiert. Ich möchte diesen Weg weitergehen und die Verantwortung für mein Leben übernehmen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe voller Aufmersamkeit versucht alles aufzunehmen was mir Herr Kern mitgeteilt habe. Dazu brauche ich jetzt noch eine Verarbeitungsphase, um alles im Alltag einzuordnen. Es war ein wunderbares Erlebnis – herzlichen Dank"

"- Durch ein Zufall habe ich ein Schmerzpunkt auf der rechten Seite meines Rückens bemerkt (habe schonmal berichtet das der Schmerz vom Darm zum Rücken geht), wenn ich diesen Punkt massiert habe, sind meine Darmschmerzen und Probleme verschwunden! Ich bin zum Spezialisten schnell gerannt und tatsächlich Herr Kern, meint dieser, ich hätte einen eingeklemmten Nerv. Sie hatten auch ein richtiges Gespühr, das erste, was Sie mir repariert haben, war mein Rücken und jetzt verstehe ich auch warum...."

"- Ich habe wieder positive Veränderungen an meinem Körper festgestellt ! Meine Augen verändern sich, ich musste meine Brille letzte Woche ausziehen, weil ich so starke Kopfschmerzen hatte, ich zog eine ältere Brille an und merkte, dass die Gläser zu stark waren Ich ging dann auch zum Optiker und er sagte ich solle nun die alte wieder anziehen, meine Augen sind um 0.5 Dioptrie besser geworden!!! YUPIII "

"- Ich wollte euch wissen lassen, dass es mir hervorragend geht! Körperlich und Geistig läuft alles glatt. Ich habe in den letzten 3 Monaten 10 Kilo abgenommen und es soll noch weiter gehen."

"- Unsere Familie erhält im November Zuwachs, Lukas wird grosser Bruder! Wir sind dankbar und freuen uns sehr dass es geklappt hat! "

"- Am 14.10.15 war ich bei Ihnen in Gais und war sehr beeindruckt, was ich von Ihnen hörte, was sie machten und noch mehr beeindruckt war ich, als ich zu Hause dann spürte, dass sich da wirklich etwas getan hat! Eigentlich ja unglaublich! "

"- Also meiner Lendenbandscheibe geht es viel besser. Dafür tat mir der Halswirbel, den ich operierte und der mir in den letzten Jahren keine Probleme mehr bereitete, höllisch weh. Als hätte ich einen Schlag mit der Handkante bekommen. Das hat sich nach ca. 2 Wochen jedoch beruhigt. Heute kann ich sagen, ich bin schmerzfrei. "

"- Meiner Verdauung, geht es ebenfalls viel besser. Ohne Medikamente (ausser den Tropfen die ich von Ihnen bekam) funktioniert es zurzeit recht gut. Ich getraue es fast nicht auszusprechen, denn ich will es ja nicht verschreien. "

"- Nun bin ich riesig dankbar, wieder bei mir angekommen zu sein. Die Aura Arbeit mit Menschen und Tieren macht unglaublich viel Freude. Jedes Mal danke ich dem Himmel für den Erfolg und bin voller Ehrfurcht, wie sagenhaft diese Methode ist. "

"- Die Kurse bei Dir machen immer Spass. Der Unterricht ist lebendig, unterhaltsam und lehrreich. Und was mir auch noch wichtig ist; ein grosses Dankeschön, dass Du all Dein Wissen und Deine gesammelten Daten teilst. Da steckt viel Arbeit drin und ich finde es bemerkenswert, dass Du dies teilst."

"- Hiermit möchte ich mich bei Dir auch noch einmal sehr herzlich für das überaus lehrreiche, tolle und ausgezeichnete Seminar bedanken. Es war absolut die richtige Entscheidung die Ausbildung bei Dir in der Schweiz zu machen. Ich durfte mit so viel Wissen und mit sehr viel Kraft nach Hause fahren und freue mich auf die Umsetzung des Gelernten. "

"- Der Aurachirurgie-Kurs war einsame Klasse. Ich habe so viel gelernt in dieser kurzen Zeit, echt unglaublich. Und was ganz toll ist, ich kann das Gelernte auch gleich anwenden. "

"- Auf diesem Weg möchte ich mich bedanken für die beiden Kurstage letzter Woche. Der Lehrstoff war so umfangreich, so interessant – ich hab alles aufgesaugt wie ein Schwamm. Auch dafür möchte ich mich bedanken, du schenkst den Kursteilnehmern die Verpflegungen und das Zwischendurch während des Kurses, aber auch den Stick mit all den Unterlagen, Arbeitsblättern und einer Fülle von Informationen. Wer so viel gibt, soll auch viel im Leben zurückerhalten! "

"- lieber ruedi, ich komme sehr gerne in den 2. aurachirurgiekurs im juni. das leben ist wunderbar, es geht mir enorm gut seit dem ersten kurs, es ist phänomenal! danke dir! ich bin auch am üben und behandeln - es ist eine freude! herzliche grüsse, ...... "

"- Und ich möchte auch gleich nochmals betonen, dass der Kurs einfach genial und sehr bereichernd war, vielen Dank. Durfte nun auch schon Erfolge erleben so schön..... "

"- Ich danke dir für dein enormes Wissen und deine humorvolle Art, es weiterzugeben! Ich habe dein Seminar sehr genossen und freue mich schon, alles anwenden zu können / dürfen! Mit meiner Arbeit konnte ich bisher auch schon viel bewirken, aber der menschliche Aspekt hat eindeutig noch gefehlt. Es gibt ja ganz viel verschiedene Therapiemöglichkeiten, aber nichts hat mich so angesprochen, wie die Aurachirurgie! Ich habe mich ja schon immer für medizinische Themen interessiert, vielleicht deshalb auch mein Bezug zu Gesundheitseinrichtungen. "

"- Herzlichen Dank für alles - eine Absolute Reiche Erfahrung! "

"- Wenn jemand DANKE sagen will, dann ich. Du hast uns so viel Wissen vermittelt, du hast uns so viele Unterlagen zur Verfügung gestellt und so viel Zeit geschenkt. Wir haben Arbeitsinstrumente erhalten und du hast jeden von uns behandelt. Mit allen „Wehwehchen“ durften wir zu dir kommen. Ich bin begeistert von der Aurachirurgie, ja ich hab mich festgebissen und ich werde in jedem Fall weitere Kurse besuchen. Momentan kann ich dir noch nicht sagen wann ich weitermache und welchen Kurs ich belege – aber wir bleiben ja in Kontakt. Jetzt muss ich alles mal sortieren. "

"- Vielen lieben Dank aus Deutschland (Saarland). Ein herzliches Dankeschön an Rudi Kern für das enorme Wissen, welches Du uns vermittelt hast. Das Seminar war insgesamt sehr spannend und aufschlussreich und durch Deine erfrischende liebenswerte Art nie langweilig. Ich freue mich schon sehr auf meine Praxiseröffnung im August (wenn mein neuer Raum fertig sein wird), dann kann ich noch besser und mehr mit der Aurachirurgie arbeiten. Ich konnte damit schon einige sehr gute Erfolge erzielen und die Menschen fühlen sich danach wohl und erleichtert. Ich wünsche daher uns allen (Aurachirurgen wie Klienten), dass sich immer mehr Menschen für diese „Therapieform“ öffnen können, denn auch ich habe festgestellt, dass eine gewisse Offenheit und vor allem Vertrauen sehr wichtig ist… aber dann können sich unglaubliche Dinge ereignen."

"- Es ist beeindruckend, wie tiefgreifend die AC sich auswirkt. Ich habe mich auch auf Geburtstraumen spezialisiert. Habe bei vielen Kindern die Entwicklungssysteme nachbearbeitet. oder ein Mutterthema entfernt. Alle Kinder zeigen extrem schnelle Entwicklungsschübe. Ich sehe die AC als Therapiebegleitend an, z.B. bei Patienten, wo die übliche Behandlung stockt. Ebenso habe ich bisher alle Patienten, die eine OP hatten, nochmal nachbehandelt. Auch hier sehr gute Ergebnisse. "

"- Danke dir von Herzen das du mir so viele Türöffner ermöglichst hast! Es kamen noch einige Schübe, aber es tut so gut loszulassen und in die Freiheit zugehen!!!! Ich brauche die Aurachirurgi täglich und voller Freude und Faszination! DANKE!"

"- Ruedi hat ein unglaublich grosses und vielseitiges Wissen. Seine aufgestellte Art und die Freude, dieses Wissen teilen zu können, machten diesen Kurs zu etwas Aussergewöhnlichem. Er hat uns auf sehr anschauliche Weise die vielschichtige Materie, von Geschichte über Naturheilmedizin bis zur Aurachirurgie, näher gebracht. Die dabei ersichtlich gewordenen Zusammenhänge sind erstaunlich und bestätigen auch vieles, das mir von meiner Arbeit als Trauma-Therapeutin bekannt ist. Toll war natürlich, dass die Theorie sofort in die Praxis umgesetzt wurde und die Teilnehmer gleich beide Seiten kennenlernen konnten: einmal als Therapeut und dann auch als Klient. Alles in Allem ein toller und sehr bereichender Ausbildungskurs. Nun gilt es noch, die zur Verfügung gestellten Unterlagen durchzugehen. Sind ja bloss 8Gb Daten J Nochmals lieben Dank für den super Kurs, liebe Grüsse Carmen"

"- knapp 2 Wochen sind vergangen seit meiner Aurachirurgie - Ausbildung bei Dir. Als Heilerin der Schule von Horst Krohne ist die Aurachirurgie -Ausbildung für mich extrem bereichernd. Meine Klienten kommen schon voll in den Genuss meines neuen Wissens. Das Interessante an der Aurachirurgie ist für mich die Beobachtung, wie tief und wie weit zurück wir in der Aura arbeiten können. Die Resultate überraschen sehr. Bei meinen bisherigen Energiearbeiten gelang es mir viele Blockaden zu lösen und heilen.
Über die Aurachirurgie erreiche ich jetzt noch tiefere Schichten unserer Vorleben zu heilen. Für all das Wissen, was ich von Dir lernen durfte, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich empfehle allen, die Energiearbeit anbieten, ihr Wissen bei Rudolf zu erweitern. Es lohnt sich !! und macht erst noch viel Spass, trotz der ernsten Thematik.
Es waren 4 beglückende Tage !!! Herzlichen Dank dafür."

"Lieber Ruedi!
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für die wundervolle Ausbildung, die ich bei dir machen durfte! Sie hat mich tief berührt und öffneten in mir einige Türen und schenkten mir ein tieferes Now how in Bezug auf Heilarbeit! Ausserdem habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ebenso schätzte ich dein fundiertes, breitgefächertes Wissen, deine super Vorbereitungen, deine Art, wie du an ein Thema heran gehst, das praktische Arbeiten, die Erfahrungen, die wir dabei machen durften und das tolle Material, welches du uns zur Verfügung stellst, um gleich loslegen zu können. "

"Lieber Ruedi,
Das der Kurs gut sein muss,habe ich geahnt,aber soo gut, ;-)) Fall nicht um und setz Dich besser :-))))

DU hast eine einfache klare Sprache,kein Firlefanz,nichts unnötiges,kommst auf denn Punkt,
die gute Abwechslung vonTheorie und Praxis über denn Tag verteilt,machte alles kurzweilig,
das gefällt mir sehr.

Man merkt schnell,Du hast die Menschen gern,ich fühlte mich richtig wohl und gut aufgehoben,ein schönes Erlebnis
Mit Dir,einfach so,nebenbei,nicht zu vergessen,die kulinarischen Genüsse zwischendurch,erheiterten unsere Gehirne
Wieder auf optimum und wir alle haben problemlos durchgehalten.

Was mich sehr beeindruckt hat,die wertvollen UNTERLAGEN ,alles auf dem Stick,was Du sonst noch alles mitgegeben hast,
hab ich so noch nicht erlebt.Du und Dein wissen,eine echte Bereicherung fürs Leben.

ICH UMARME Dich herzlich und Danke Dir,
geniesse noch die schönen Herbsttage"

"Hallo lieber Rudi,
erstmal vielen herzlichen Dank nochmal für das tolle Seminar. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war seit längerem endlich mal wieder ein Seminar bei dem nicht irgendein uraltes Wissen unter neuem Namen verkauft wird sondern wir echt noch was Neues gelernt haben. Jetzt werden wir uns mal an die Umsetzung machen."

"Mein Klient hat nun zum 2 mal eine neue Leber bekommen. Was ich während der OP “anschauen" durfte war sehr viel Licht und fleissige Hände.
Er ist dann auch erstaunlich früh wieder aufgewacht. Das ganze fand am Samstag den 10. 12. statt.

Bei der jetzigen Op haben die Ärzte Verwachsungen gefunden. Das waren auch die Auslöser seiner starken Schmerzen in den letzten Tagen.

Was ich bis jetzt mitbekommen habe, waren sogar die Ärzte danach erschöpf und überrascht vom ganzen Ablauf.

Ich selber bin einfach nur noch sprachlos und betrachte diese „Angelegenheit“ mit tiefster Demut und unsagbarer Dankbarkeit gegenüber allen rund und über mich.

Danke für all das was ich bei Dir lernen durfte.

Herzliche Grüsse und bis bald
Brida"

dankeschoen 600

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Kontakt aufnehmen