Fernbehandlung Aura Resonanz

 

Eine Fernbehandlung ist sehr wirkungsvoll bei allen problematischen Lebensthemen, ob körperlicher, emotionaler oder auch psychischer Art. Die Fernheilung unterstützt das Bewusstwerden und das Selbstvertrauen. Sie wirkt immer dort, wo es gerade benötigt wird. Erfahrungsgemäss reicht meistens eine Fernbehandlung, um die gewünschte Entwicklung herbei zu führen.



Wie funktioniert es? 

Ich verbinde mich medial mit deinen Energiefeldern und erhalte von ihnen die Information die du dir selber geben möchtest. Ich erhalte lediglich nur die Informationen, die du auch bereit bist, zu empfangen.
Während der Behandlung nehme ich wahr, wie sich die Themen wie z.B. Energetisches Ungleichgewicht, Schmerzen, Druck, Enge usw. lösen und ausbalancieren. Manchmal verschwinden Schwierigkeiten sofort oder in den darauf folgenden Tagen oder Monaten. 
Vereinfacht gesagt, arbeite ich mit meiner Präsenz, die im Einklang mit allem was ist, ist. So wird deine göttliche Präsenz aktiviert und veranlasst die Harmonisierung der jeweiligen Situation. Ich stelle mich als Kanal für Energien, die deine Re-Balancierung unterstützen zur Verfügung. Es findet keine direkte Energieübertragung von mir zu dir statt.

Wir verabreden einen telefonischen Termin nach dem ich die Fernheilung für dich gemacht habe. Du rufst mich an und ich erzähle dir, was ich wahrgenommen habe. Ich gebe dir einen kurzen Überblick, welche Veränderungen begonnen haben und erkläre dir Möglichkeiten, wie du dich selber dabei im Alltag unterstützen kannst. 
 

Ablauf


Du kannst Dich bei mir telefonisch melden und die Fernbehandlung in Auftrag geben. Ich brauche deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Geburtsdatum. Wenn du die Fernbehandlung für eine Person, die älter als 14 Jahre alt ist in Auftrag geben möchtest, braucht es ihr Einverständnis. Bei Kindern, Sterbenden und dementen Menschen braucht es das nicht.
In den folgenden Tagen werde ich die Fernbehandlung oder Fernheilung machen. Zum vereinbarten Termin rufst Du mich an, damit wir besprechen können, was ich wahrgenommen habe und was dich unterstützen wird.


Für wen ist es geeignet?

Fernbehandlungen eignen sich bei bevorstehenden Operationen, Prüfungen, Geburt oder Sterbebegleitung.
Auch nach erfolgten Operationen zur Regeneration oder bei einem längeren Spitalaufenthalt zur schnelleren Genesung.

Preis pro Fernbehandlung inkl. 15 Min. Nachgespräch zwischen 8.00 bis 9.00 Uhr von Dienstag bis Freitag.

  • Erwachsene:                    Fr. 150.--
  • Kinder bis 6 Jahre            Fr.  90.--
  • Kinder bis 6 - 12 Jahre    Fr. 120.--

Sollte das Nachgespräch länger als 15 Minuten dauern, berechne ich anteilsmässig pro Stunde Fr. 150.--.

Eine Fernbehandlung ist im Voraus zahlbar per Banküberweisung.

Raiffeisenbank Oberes Rheintal, 9450 Altstätten SG
IBAN CH53 8129 7000 0080 4451 8
PC-Konto 90-6978-1
Begünstigter: Institut Kerngesund GmbH, Lachenstrasse 1, 9451 Kriessern

 

 

Haftungsausschluss

Aus rechtlichen Gründen muss ich Sie darauf aufmerksam machen, dass geistige Fernhilfe nicht wissenschaftlich geprüft ist. Es kann also sein, dass einige Personen keine positiven Resultate erzielen werden.

Grundsätzlich sollten Sie wissen und zur Kenntnis nehmen, dass geistige Fernhilfe keine Behandlung oder Therapie im medizinischen Sinne ist. Bleiben Sie deshalb weiterhin in ärztlicher Betreuung bis sich der Zustand verbessert hat und der Arzt einer Beendigung der Betreuung zustimmt. Es kann sein, dass nicht alle Menschen gleich auf geistige Fernhilfe reagieren, obwohl damit schon vielen Menschen geholfen werden konnt. Der Erfolg hängt erheblich davon ab, wie stark der Fernhilfe-Empfänger mithilft.

 


 

KONTAKT

Rudi Kern

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren
0041 (0)71 333 18 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag 8 - 18 Uhr

Gratis Hotline wenn Sie mit Herr Kern direkt sprechen möchten
Dienstag bis Freitag von 8 - 9 Uhr
+41 (0)71 333 18 55

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Zeit,
Rudolf und Manuela Kern

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Kontakt aufnehmen