WER IST GERHARD KLÜGL?

gerhard_kluegl

Wenn ich Gerhard beschreiben müsste so käme mir folgendes in den Sinn. Er ist derjenige, der mein Lebensweg um einiges positiv beeinflusst hat. Ich danke Ihm für seine Begleitung in den vielen Jahren.

Gerhard Klügl ist Aurachirurg, Astrologe, Baubiologe und international tätiger Heiler. Er ist seit 2003 Mitglied der Gesellschaft für biophysikalische Medizin (GBM) und Träger des europäischen Medizinpreises der Dr. Ingebort Gebert-Heiß-Stiftung 2005.

In Zusammenarbeit mit Prof. Gary Schwartz an der University of Arizona in Tucson, USA, konnten erstmalig karmische Muster in der Aura mittels Kirlian-Fotographie dargestellt und die Wirkung von Gerhard Klügl`s Aurachiurgie wissenschaftlich nachgewiesen werden.

Rudi Kern


ZUSAMMEN TEILEN WIR VIELE SCHÖNE ERFAHRUNGEN

ZITAT VON GERHARD KLÜGL

Wenn ich mir die Anatomie Bilder anschaue und erkenne, wie genial die einzelnen Zellen, Organe funktionieren und aufeinander abgestimmt sind, dann gibt es für mich dahinter eine Intelligenz, die ich nicht beschreiben kann. Vor dieser Intelligenz kann ich nur in tiefer Ehrfurcht staunen. Wenn ich Gott begegnen will, muss ich nicht in Büchern oder alten Schriften suchen, sondern er begegnet mir in diesem Menschen, der mir gerade jetzt gegenüber sitzt.

Film über Aurachirurgie auf YouTube

Ich bin ein Weltenmensch

 

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Kontakt aufnehmen