Kerngesund

                                    Lebensberatung und Analysen


Ruedi K. Kern

Ruedi K. Kern

Ich bin Naturarzt / kant. appr. Heilpraktiker und löse Trauma / Kränkungen auf. Wie war mein Werdegang dazu? Als junger Teenager kaufte ich ein Buch über Hypnose. Das war als ob man mir einEN Schalter gedreht hätte. Alles war für mich als 12-Jähriger so logisch. Es gab wohl kein Buch, das mich so inspiriert hat, wie dieses rote Buch. Mein Nachbarsfreund war das optimale Medium. Eine neue Welt ist aufgegangen und mit einem Schlag habe ich diese Türe auch wieder geschlossen. Angst kam mit ins Spiel, weil ich im Umgang mit Hypnose einfach zu unerfahren war. So erlernte ich den Beruf als Koch. 25 Jahre lang war ich im Gastgewerbe tätig und kletterte auf der Karriereleiter immer nach oben. Eidg. Dipl. Küchenchef, Fachlehrer, Experte usw. Eines Tages stürzte ich bei einem Anlass von der Leiter. Nur etwa 1 Meter tief aber durch den komplizierten Bruch musste ich den Beruf als Koch aufgeben und mir einen neuen Weg suchen. Ich erinnerte mich an meine Jugenderfahrungen und so habe ich die Ausbildung zum Heilpraktiker gemacht. Wenn schon ein Umschulung sein muss, dann aber nur bei den Besten. Im 2000 eröffnete ich meine Praxis in Teufen und danach in Gais. Da kam Herr Klügl auf mich zu und wir arbeiteten fast 8 Jahre sehr eng nebeneinander. Viele wertvolle Erfahrungen konnten wir während dieser Zeit austauschen. Vor 3 Jahren habe ich begonnen Schulungen anzubieten. Wenn wir die Gegenwart ändern, so wird sich auch die Zukunft ändern. Es ist wichtig, dass altes Wissen nicht verloren geht. Was wir heute vorwiegend anbieten sind Analysen und Lösungen. Karmische Belastungen, Aura Chirurgie = Phantomschmerz im Energiefeld, Stimmfrequenz Analyse = Schocks auflösen und neue Ziele z.B. mit ASP Alpha Synapsen Programmierung ... Fühlst Du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf eine Besprechung oder ein Treffen mit dir. Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Ruedi

Manuela Kern-Kaiser

Manuela Kern-Kaiser

Sie ist meine gute Fee und organisiert eigentlich wie im Film bezaubernde Jeanni alles um mich herum. Sie zu ermöglicht Termine, Administratives, ist alles am rechten Ort, Post und vieles mehr. Dabei kennt ihre Magie beinahe keine Grenzen: Nur mit Ihrer Hilfe können wir gemeinsam eine erfolgreiche Praxis führen. Sie ist oft im Schatten von mir, aber erst Manuela ermöglichte mir meine Ausbildungen und somit den Erfolg mit den Kunden

Praxisteam

Praxisteam

Gratis Hotline mit Ruedi von Dienstag- bis Freitagmorgen zwischen 8:00 und 9:00 Uhr. Sicher kannst Du auch unter dem Tag mit mir sprechen, allerdings während dieser Zeit müssen wir Ihnen die Zeit als Kosten verrechnen.