Kerngesund                     

                                    


Vernetztes Denken für Gesundheitsbewusste und Therapeuten


Alles hängt zusammen!

Dieser spannende Halbtageskurs vermittelt den Kursteilnehmern ganz neue Zusammenhänge. Jeder Mensch weiss, dass eine Münze 2 Seiten hat. Es gibt eine Schatten und Sonnenseite wie bei einer Batterie es braucht zwei Poole, sonst würde das Leben keinen Sinn machen. Es braucht die Balance wie beim Drachen fliegen und wenn es ein Kind machen kann, dann müssten es die Eltern erst recht schaffen.


Kursinhalt

Zusammenhänge zwischen Ursache und Wirkung. Auslöser einer Krankheit war immer eine Kränkung. Dieser Schock löste im Körper einen Prägung / Mangel aus. Dadurch entstand eine Durchblutungsstörung und eine Unterversorgung. Durch diese Unterversorgung musste der Körper reagieren und zeigt dies heute in einer Form von Krankheit.

Wichtig ist nun, die eigentliche Ursache zu erkennen. Denn nur durch das Erkennen des Auslösers kann auch die richtige Behandlung gefunden werden. 

Den Kursteilnehmern werden die Zusammenhänge einfach erklärt. Dies ermöglicht ein vernetztes Denken. Wo muss man beginnen, damit die Regulation wieder ins Gleichgewicht kommt? Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und jeder Mensch bringt sein eigenes Kartenblatt Spiel des Lebens mit.


Ziel des Kurses

  • Wie funktioniert unser Hirn
  • Zirbeldrüse (Epiphyse) Tor in die Vergangenheit. Sender und Empfänger für Wellen, Verantwortlich für Yin und Yang, den Rhythmus des Lebens
  • Schock, der innere Saboteur - was löst die Kränkung aus
  • was ist ein Schock und welche verheerende Wirkung hat er auf den Körper
  • Selbst- oder Fernbehandlungen und das Löschen von Programmen, Besetzungen, Schock. Im umgekehrten Sinne die Möglichkeiten mit dem Adlerstab ( 3000 homöopathische Mittel, Pflanzen, Mineralien) einzuschwingen.

 

Ihre Investition

Fr. 290.--  Kursgeld, Unterlagen auf einem Stick

Fr. 80.-   Adlerstab (mit 3000 homöopatischen Mitteln, Pflanzen, Bachblüten, Mineralien)

 

Wichtig, wenn vorhanden den eigenen Tensor / Pendel mitbringen


Platz- / Reservationsbestätigung:

Dein Platz gilt erst als definitiv gebucht, sobald das Geld bei uns eingegangen ist. 
Wir danken für dein Verständnis.


Bankdaten zur Bezahlung der Kursgebühren:

Einzahlungsschein

Bitte immer als Zahlungszweck den Kursnamen und das Kursdatum als Mitteilung angeben.
Sonst kann die Überweisung nicht korrekt zugeordnet werden.