Kerngesund                  

                                    


Kinderwunsch und Körperpendel


Einen Kinderwunsch erfüllen, heisst auch den Grundstein für eine intakte Familie legen. Ein Kind kann aber nie eine zerrüttete Ehe retten. Bitte seit euch das bewusst.

Wir konnten vielen Familien das Glück ermöglichen, in dem wir als Erstes das Körperpendel lernten. (gratis unter Körperpendel)

So kann jeder für sich testen, wo der Knopf zu lösen ist.

- Keuschheitsgelübde auf der Seele,

- oxidativer Stress,

- Mangel bei den Spermien,

- Verklebung beim Eileiter

- Eide und Gelübde

Jeder kann das mit dem Köperpendel selber testen und auch auflösen. Dazu haben wir euch eine Checkliste zusammengestellt.

Auch um einen Geburtsschock zu löschen, habe ich einige homöopathische Mittel beigefügt. Wenn man davon ausgeht, dass jeder zweite so einen Schock mitträgt, wäre es doch sehr sinnvoll eine solche Last aufzulösen.

Mehr zum Thema erfährst du hier: Kinderwunsch beginnt mit seiner eigenen Geburt.

Unterlagen dazu Fr. 10.-