Einstellung des Körperpendels 

Stelle dich gerade hin und wiederhole folgenden Satz:

 

Ich ordne an

  • bei einem JA zieht es mich nach vorne,

  • bei einem NEIN zieht es mich zurück

Ein und ausatmen

 

Jetzt kontrollierst du indem dass Du Dein Körper fragst.

  • zeige mir ein JA.

Achte darauf wie es dich nach vorne zieht.

  • Zeige mir ein NEIN

Jetzt zieht es dich nach hinten.


Frage immer direkt z.B. rechtes Knie, linkes Auge oder frage die Seele darf ich Dich testen?

Nur du weisst was das los ist.

 

Wenn der Körperpendel nicht reagiert, dann sagst du: (Vorname) ich schicke Dir viel Licht, Liebe und Vertrauen.

Ich entschuldige mich für alles, wo du das Gefühl hast, dass ich dich verletzt habe.

Ein und ausatmen, Jetzt sollte eine Antwort kommen.

 

Jetzt kannst du auch testen z.B. soll ich eine Auflösung runterladen und ausfüllen.

 

Einschränkungen kann es geben bei Medikamenten, Drogen oder wenn die Standfestigkeit (Gehbehinderung) vorhanden ist.

Du kannst das Dossier für Fr. 4.-  runterladen

mit Zusatzinformationen zu diesem Thema