Kerngesund                     

                                    

 

Energetische Fernbehandlung


Eine natürliche Behandlung mit physikalischen Grundsätzen. z.B. - Energie folgt der Aufmerksamkeit -  stärkere Energie fliesst  zur Schwächeren -  wir sind alle miteinander verbunden (Doppelspalt Experiment). Jede Mutter wendet diese physikalischen Gesetze  ganz natürlich und selbstverständlich an, wenn sie ihrem Kind die Hand auflegt oder wenn sie aus der Ferne spürt, wenn etwas passiert ist.

Unsere Zirbeldrüse (Epiphyse) ist wie beim Handy der Empfänger, aber auch der Sender. Sie ist das Tor in die Vergangenheit und  Wächter über den Rhythmus. Aus dem Rhythmus gekommen, nicht mehr im Einklang sein, verursacht durch eine Kränkung, ergibt eine Krankheit.

Oft reicht eine Fernbehandlung aus, um die gewünschte Entwicklung herbeizuführen. Das kann bei vielschichtigen Themen verständlicher Weise auch mehrere Schritte benötigen, denn nur durch das Loslassen gelangen wir auf die nächste Stufe.

Dazu möchte ich Ihnen folgende Seiten zur Aufklärung des Misteriösen empfehlen.

Dr. Quantums rätselhafte Quantenwelt (Teil 1/2): Das Doppelspalt-Experiment / Der Doppelspalt ...







Welche Fernbehandlungen bieten wir an:

Stimmfrequenzanalyse mit Auswertung und CD Vernetzung zu Vocalyse

Die Stimme und der Hormonhaushalt sind miteinander verknüpft. Ob du dich glücklich fühlst, ängstlich oder verärgert bist, das hört man. Via Stimme kann man den ersten Schock feststellen, der eine Vernetzung als Ursache mit deinen heutigen Problemen hat.

Für weitere Informationen zum Thema Vocalyse klicke hier


Lebensberatung / Coaching ein UpDate für`s Hirn

Die Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern und die Zukunft hat noch nicht begonnen. Wenn wir jetzt das Hirn umprogrammieren verändert sich auch die Zukunft. Alpha Synapsen Programmierung ist eine sehr effiziente Art für Neuprogrammierung.

Alles lässt sich umprogrammieren, ob dies ein persönliches Problem ist, aufgrund eines Geburtsschocks, Lernschwierigkeiten oder Prüfungsängste vorhanden sind, ein Familienthema oder ein Firmenproblem anstehen.

Für weitere Informationen zum Thema ASP klicke hier

 

Klassische Energetische  Fernbehandlung

Befriedung, Ahnenbelastungen auflösen, Grundstücke reinigen, Erlösen von erdgebunden Seelen, unbekannte Schicksale ins Reine bringen.

 

Auflösen von Karmischen Belastungen

Sie stossen immer wieder an die Grenze? Karmischen Belastungen hemmen oft Ihr Weiterkommen. Ich lerne Sie zu testen und so können Sie mit meiner Hilfe Altlasten auch selber auflösen

Für weitere Informationen zum Thema Auflösen karmischer Belastungen klicke hier

 

Aurachirurgie, Feinstoffliche Ebene

Jede Zelle weiss was sie zu tun hat. Das bedeutet, sie muss eine interne Informationsquelle vorhanden sein. Wir kennen die Aurwirkungen, das Leben selber können wir nicht sehen.

Ein Phantomschmerz können wir auch nicht erkennen, wir spüren die Symptome. Da es scih um Information handelt, ist das auch veränderbar.

Für weitere Informationen zum Thema Aurachirurgie, Feinstoffliche Ebene klicke hier


Wie machen wir das?

Du meldest dich telefonisch, schriftlich oder per Email bei uns, um eine energetische Analyse in Auftrag zu geben. Wir brauchen deinen Vor- und Nachnamen, Adresse, Geburtsdatum und die Telefonnummer. Danach  kontaktieren wir dich in den folgenden Tagen und machen eine Besprechungstermin ab.

 

Auswertung von Karmischen Belastungen

- Stimmfrequenzanalyse, Ursache wird festgestellt. du bekommst eine Auswertung mit 
  Vorschlägen zu natürlichen Heilmitteln und eine CD um das Gleichgewicht herzustellen.

- Aurachirurgische Fernbehandlung

- ASP  Alpha Synapsen Programmierungen ist ein Coaching mit Hirnprogrammierung

 

Vergangenheit kann nicht geändert werden und die Zukunft hat noch nicht begonnen. Wenn ich in der Gegenwart die Kränkung auflöse, so verändern sich auch die Emotionen zur Vergangenheit und somit hat es positive Auswirkungen auf die Zukunft.

Vergangenheit ist nicht nur die Art und Weise der Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und Jugend. Die Seele als Bewahrer des Lebens bringt auch Traumata, Kriegserbe, Erlebnisse durch Inquisition, Verrat usw. mit. 

Beispiel: Instinktiv habe ich Angst vor tiefem Wasser, wenn eine Prägung vorhanden ist.

Erst durch die Erkenntnis aus der Vergangenheit habe ich die Möglichkeiten daran etwas zu ändern. Willst du deine Situation verstehen?

  

Telefonische Konsultation mit Stimmfrequenz:

Kleine Auswertung 30 Minuten,  Pauschale

Grosse Auswertung 60 Minuten, Pauschale

 

für mich macht eine Auswertung erst Sinn, wenn ich weiss was ich machen muss. Was brauche ich?

- Bachblüten

- Nahrungsergänzung / Darmsanierung

- Schüssler Salze

- Akupunktur Meridian Punkte

- Phytotropfen

CD um den Schock aufzulösen ist sicher immer sehr sinnvoll.

 

 

Fr.  98.-

Fr. 152

 

Ist der Aufwand grösser, dann stellen wir die  Arbeitszeit in Rechnung.

 

Hier geht's direkt zum Shop, um eine Stimmfrequenz Analyse zu kaufen

Auflösungsvorschlag für Karmische Belastungen, Pauschal:

60 Minuten Vorbereitung mit Unterlagen

30 Minuten telefonische Besprechung nach Vereinbarung

 

Fr. 197.-

 

Hier geht's direkt zum Shop, um eine Analyse und Auswertung von Karmischen Belastungen zu kaufen

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme oder eine Shop-Bestellung.